Shop: LogiConcept
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
20.08.2014
letzte Aktivität:
29.07.2015

LogiConcept

Firma:
LogiConcept
Anschrift:

Vaalser Straße 17
52064 Aachen, Deutschland

LogiConcept
Vaalser Straße 17
52064 Aachen, Deutschland

Telefon:
+49 (0) 241 / 949 23 0
Fax:
+49 (0) 241 / 949 23 23
Web:
http://www.logiconcept.de
Kategorien:
IT-Wartungen  IT-Installationen  Beratung  Zubehör / Einzelteile / Ersatzt.  Arbeitsplatz-Systeme  Hardware  Software / Lizenzen  Maschinen / Geräte  Fördertechnik  Software / Lizenzen  
Schlagworte:
beratung   KiKS   Kommissioniersysteme   Kundenorientierung   LVS   Mobile Terminals   Neuanlagen   Pick by Light   Pick by Voice   Programmierung   Umbau   Wartung   Zielmanagement  

Wir entwickeln, erstellen, installieren und betreuen Lagerverwaltungssysteme (LVS) für den Einsatz in den unterschiedlichsten Industriebranchen. Unser Schwerpunkt ist die nahtlose Integration von automatischen Fördertechniksystemen und Hochregallagern auf der einen und ERP-Systemen auf der anderen Seite. Für die beleglose Kommissionierung bieten wir unser flexibles LogiPick® Pick by Light System und ein Pick by Voice System an.

Standardisierte Logistiksysteme für ein breites Anwendungsspektrum zu erstellen und als inhabergeführtes Unternehmen ein kompetenter und zuverlässiger Partner für deren effiziente Umsetzung zu sein: Mit diesem Interesse und Anspruch sind wir 1999 auf der Basis damals schon über 10-jähriger Branchenerfahrung angetreten - und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Oberste Priorität war und ist die Flexibilität der von uns entwickelten Software bei gleichzeitig hoher Stabilität und Wartungsarmut, die es erlaubt, Logistiksysteme kundenspezifisch, schnell und zuverlässig umzusetzen.

Heute, fast 14 Jahre später, haben wir auf einer stabilen gemeinsamen Softwarebasis eine Vielzahl von hochautomatisierten Installationen realisiert. Unsere Kunden stammen aus den unterschiedlichsten Branchen mit ihren je eigenen Anforderungen: Pharma, Nahrungsmittel, Konsum- und Investitionsgüter.

Galerie:

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Das Gegenteil von Weiß ist ...?